28.05.2018

[Rezension] The Boxer


The Boxer - Piper Rayne


Beschreibung
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist..



Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektive Thalia, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensiosexemplar.

Thalias Welt steht Kopf. Als sie kurz vor der Hochzeit herausfindet, dass ihr Verlobter sie betrügt sagt sie die nahende Hochzeit ab. Sie lässt sich gehen und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Sechs Monate später zwingen ihre Freundinnen sie dazu wieder am Leben teilzunehmen. Sie melden sie bei einem Abenteuer Dating an und Thalia sagt zu. Doch kurz vorher trifft sie Lucas auf einem Boxevent. Nur ist er eben einer der beiden die im Ring stehen. Mit ihm fühlt sie sich wieder frei und hat Spaß am Leben. Als sie dann aber auch noch feststellen muss, dass er ihr Dating Coach ist dreht sich das Liebeskarusell weiter.

Fazit:
Lucas und Thalia passen perfekt zueinander. Sie lebt auf und er kommt zur Ruhe. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen