12.02.2018

[Rezension] Kiss.Play.Love


Kiss.Play.Love - Tawna Fenske



Beschreibung
Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...



Cover:
passend zum Inhalt, sehr einladend

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Cassie und Simon, erotisch, lustig


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Cassie Michaels fühlt sich ihren zwei älteren Schwestern immer unterlegen. Daher investiert sie viel Zeit und Fantasie in ihr nicht existentes Liebesleben und erzählt ihren Schwestern immer neue, hocherotische Abenteuer die so niemals stattfanden. Doch nun steht der Jungesellinen-Abschied ihrer Schwester an und sowohl sie als auch alle ihre Freundinnen sind gespannt auf die sexuell ach so erfahrene Cassie. Als dann beim schreiben, der Liste der Sex-Geschichten der Vergangenheit, auch noch der Computerbildschirm einfriert ist es für Cassie mehr als peinlich den Sexy Computernerd hinter der Ladentheke um Hilfe zu bitten. Doch Simon hat noch etwas anderes im Sinn als nur Cassies Computer zu reparieren. Er hilft ihr dabei ihre Liste in die Realität umzusetzen und stellt sich dafür nur allzu gerne zu Verfügung.
Schon bald ist es mehr als unverbindlicher Sex und auch die Liste dient bald nur noch als Ausrede. Doch dann findet Cassie heraus wer Simon eigentlich wirklich ist und das stellt ihre gesamte Welt auf den Kopf.

Fazit:
Eine wirklich urkomische Geschichte mit Protagonisten wie sie authentischer nicht sein könnten. Ich beneide Cassie um Simon und sie sind für mich ein absolute Traumpaar. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen