02.01.2018

Lesemonat Dezember 2017 💕



Hier seht ihr meine Neuzugänge von Dezember 2017 ✌🏻️

Viel Spaß!



NEU eBOOKS

🌟 J. Lynn - Tempting Love: Spiel nicht mit dem Bodyguard
🌟 Jules Saint-Cruz - SOLO: Tunes of Passion
🌟 Maya Freiberger - Interview mit der Liebe
🌟 J.R. Ward - Bourbon Lies
🌟 Ewa Aukett - Fear and Desire: Gefährliche Lüge
🌟 Seressia Glass - Sugar & Spice: Wildes Verlangen
🌟 Lex Martin - Loving Clementine
🌟 Brenda Rotherd - Hooked
🌟 Elle Kennedy - The Goal
🌟 Jaci Burton - Alles auf Sieg
🌟 M.W. Fischer - Famous in L.A.
🌟 Iris Fox - Just one Dance
🌟 Lucy Hillermann - Crystal Hearts
🌟 Nicole Jacquelyn - Als mein Herz zerbrach
🌟 Caitlin Darai - Lover to go
🌟 Sylvia Pranga - Mike
🌟 D.C. Odesza - Dein für... Drei Dates
🌟 D.C. Odesza - Mein für ... Sieben Tage
🌟 Jo Watson - Herz auf Anfang
🌟 Franziska Hühnel - Munich Lovers: Verbotene Früchte
🌟 L.H. Cosway - Hearts of Blue
🌟 Emily Snow - Distraction
🌟 Vanessa Sangue - Angel & Reaper
🌟 Kim Nina Ocker - Like you and like

🌟 Kristen Callihan - Game On : Trotz allem du

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen, der sieht ja richtig süß aus. Und wow, du hast ja jede Mene Neuzugänge und so weit ich das beurteilen kann, kenne ich nur ein einziges davon, nämlich J.R. Ward - Bourbon Lies (was momentan noch auf meinem SUB liegt):P

    Ich lasse Dir sehr gerne mal ein Abo da und würde mich voll freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest :D

    Liebste Grüße
    Jana
    von https://books-affair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen