20.10.2017

[Rezension] Bet me - Unverschämt verführerisch


Bet me - Lila Monroe



Beschreibung
Alles, was Lizzie sich wünscht, ist ein bisschen Romantik. Nach den letzten, höchst zweifelhaften Tinder-Dates samt Sportsbar und Mann in Jogginghose hat sie genug. Als dann auch noch ihr neuer Kollege Jake auftaucht - der wahrscheinlich peinlichste One-Night-Stand, den sie jemals hatte - verkündet sie ihrer Schwester in einer hitzigen Video-Nachricht, dass sie keinen Sex mehr haben wird, bis die Männer sich wieder in wahre Gentlemen verwandeln! Als das Video versehentlich öffentlich gepostet wird, geht die Nachricht um die ganze Welt. Bekannter als jedes Katzenvideo erhält sie Zustimmung von den Frauen in ihrer Nähe. Wohl oder übel muss sie an ihrem Streik festhalten. Und das, obwohl Jake zwar unbeirrbar zynisch, aber auch unbestreitbar sexy ist ...



Cover:
passend zum Inhalt, heißer Typ auf dem Cover

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Lizzie, erotisch, romantisch, lustig


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Lizzie hat einfach kein Glück mit den Männern. Nachdem wieder eines ihrer Tider-Dates eine absolute Katastophe war, schickt sie ihrer Schwester eine Videonachricht in der sie der Männerwelt vorerst abschwört. Sie wird keinen Sex mehr haben bis nichte der perfekte Gentleman vor ihr steht. Blöd nur, dass sie das Video statt ihrer Schwester, der ganzen Online-Welt schickt. Sie ist am nächsten Tag das Gesprächsthema überhaupt. Sie erhält Zustimmungen von so gut wie jeder Frau in ihrer Nähe und wird zu einem wahren Vorbild. Obwohl die Idee eher dem Alkohol zuzuschreiben war, muss sie nun wohl oder übel an ihrer Idee festhalten.
Und dann taucht auch noch Jake wieder auf. Ihr neuer/alter Kollege, den sie schon immer anziehender fand als es für sie gut war. Natürlich hat auch er von dem Streik gehört und setzt seinen ganzen Charme dazu ein, eben diesen Streik zu unterbinden. Mit jeder Minute die er mehr mit Lizzie verbringt, werden die zunächst gespielten Gefühle immer realer und auch Lizzie will eigentlich nur noch eines: Dem Streik ein Ende setzen.

Fazit:
Ich habe stellenweise so herzhaft lachen müssen. Sowohl die Romantik als auch der Humor kommen nicht zu kurz und sind eine super Kombination. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen