21.09.2017

[Rezension] Addicted to sin ... und ich gehöre dir


Addicted to Sin - Monica James


Beschreibung
Ich war schon immer ein Bad Boy mit einem sehr gefährlichen Ruf

Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?



Cover:
passend zu dem ersten Band, diesmal etwas dunkler

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Madison und Dixon, erotisch, dramatisch, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Dixon ist endlich mit Madison zusammen. Doch Juliet versucht das junge Glück zu zerstören. Sie behauptet von Dixon schwanger zu sein und drängt ihn dazu sich von Madison zu trennen damit sie ihr Geheimnis für sich behält. Dixon spielt ihr Spiel nicht mit und weigert sich Madison zu verlassen. Doch als Juliet ihn immer weiter bedrängt und sein schlechtes Gewissen ihn beinahe auffrisst dreht er den Spieß um. Er erpresst Juliet emotional und eine zeitlang geht das gut. Doch Juliet kommt dahinter und versucht die Macht erneut wieder zu erlangen. Madison hingegen merkt, dass etwas mit Dixon ganz und gar nicht stimmt und irgendwann kommt sie hinter das Geheimnis. Wird sie Dixon je wieder vertrauen können oder ist ihre Beziehung Geschichte?
Eine Emotionale Achterbahnfahrt ist vorprogrammiert. Madison und Dixon passen perfekt zueinander und Juliet ist eine rachsüchtige und emotional verwirrte Erpresserin. Sie versucht das Glück anderer zu zerstören weil sie selbst kein Glück in ihrer Beziehung verspürt.

Fazit:
Ebenso wundervoll spannend und erotisch wie der erste Band und ein absolutes Lese-Muss. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen