04.08.2017

[Rezension] Mr. President - Macht ist Sexy


Mr. President - Katy Evans


Beschreibung
Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten ...



Cover:
düster, erotisch, absolut passend

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Charlotte und Matt, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Matt soll der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Er möchte das Erbe seines verstorbenen Vaters, und ehemaligen Präsidenten, weiterführen.
Als Tochter eines Senators hat Charlotte schon seit ihrer Kindheit mit den mächtigsten Männern der Welt zu tun. Sie lernt Matt in ihrer Kindheit kennen und verfällt ihm sofort. Doch der wesentlich ältere Matt hat wenig für Charlotte übrig und so bleiben sie nicht in Kontakt. Charlotte schreibt Matt jedoch einen Brief in dem sie beteuert das, sollte er jemals als Präsident kandidieren, sie ihn als vollen Kräften unterstützen wird. Matt erinnert sich auch noch viele Jahre später an ihren Brief und als sie sich dann bei seiner Kandidaturverkündung wiedersehen spricht er sie darauf an. Er macht ihr ein Angebot das sie einfach nicht ablehnen kann oder will.
Die nächsten Wochen arbeiten sie auf engstem Raum, besuchen zusammen allerlei Städte der USA und kommen sich schnell näher. Es herrscht eine kaum zu bändigende Anziehungskraft zwischen ihnen und sie müssen ihr einfach nachgeben. Doch sie dürfen sich nur im geheimen lieben und nach außen hin muss Matt der perfekte Sohn Amerikas bleiben. Ein Versteckspiel beginnt und es gibt mehr verletzte als geahnt, denn die Gefühle werden auf beiden Seiten immer stärker.

Fazit:
Ein absolut gelungener Auftakt und ich bin gespannt auf mehr. Matt ist Amerikas Darling und Charlotte das hübsche Mädchen an seiner Seite. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen