17.06.2017

[Rezension] Dirty Sexy Love


Dirty Sexy Love - Kylie Scott


Beschreibung
Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...

Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat? 




Cover:
passend zum ersten Band der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektive Alex, erotisch, romantisch, witzig, dramatisch


Meine Meinung

Alex hat eine Online-Beziehung mit dem gut aussehenden Eric Collins, denkt sie... In Wirklichkeit schreibt sie seit Monaten mit seinem Bruder Joe. Dieser sollte eigentlich nur das Profil von Eric löschen, hat sich dann aber in die hübsche Alex verguckt und dann einfach weiter mit ihr geschrieben. Zunächst wollte Joe ihr eigentlich sagen wer er wirklich ist, verlor dann aber den Mut und gab sich weiter als sein Bruder aus. Nun, Monate später steht Alex vor der Tür der "Dive Bar" und will ihren Eric nun endlich einmal live und in Farbe sehen. Dieser fällt aus allen Wolken und Joe muss das Missverständnis aufklären. Alex ist tief verletzt und zieht sich in ihr Hotelzimmer zurück. Doch Joe will, wo er Alex nun endlich bei sich hat, nicht einfach aufgeben. Als Alex dann krank wird und erst einmal nicht abreisen kann, sieht er seine Chance gekommen und kümmert sich rührend um sie. Auch Alex verfällt Joe, mit seinem verwegenen Aussehen eines Wikingers, immer mehr, will sich dies aber selbst nicht eingestehen. Joe nutzt seine Chance, doch dann taucht eine Person aus seiner Vergangenheit wieder auf und droht sein, nun doch wieder vorhandenes, Liebesleben zu zerstören.

Fazit:
Eine wirklich gelungene Fortsetzung von der neuen fantastischen Reihe von Kylie Scott. Joe und Alex passen perfekt zusammen und sind auf jeden Fall jede Seite wert. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen