03.06.2017

[Rezension] Beautiful


Beautiful - Christina Lauren




Beschreibung
Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …



Cover:
passend zu den anderen Büchern der Reihe, einfach aber sexy

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Jensen und Pippa, erotisch, romantisch, liebevoll, witzig


Meine Meinung

Danke an den Harper Collins Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Jensen ist anfang dreißig, geschieden und mit seiner Arbeit verheiratet. In den Jahren nach der schlimmen Trennung von seiner nun Ex-Frau hat er sich dermaßen in die Arbeit vergraben und ist auf der Karriereleiter einige Stufen aufgestiegen.
Pippa hingegen ist mit ihrem Job mehr als unzufrieden. Als ihre beste Freundin Ruby sie zu einem Ausflug in die Weinberge einlädt ist sie glücklich über die Abwechslung. Im Flugzeug auf dem Weg in die Staaten lernt sie Jensen kennen. Sie trinkt zu viel Champagner, ist viel zu laut und benimmt sich unsagbar komisch. Beide sind der Meinung sie sehen sich niemals wieder aber falsch gedacht. Jensen wird von seiner kleinen Schwester Hanna ebenfalls dazu genötigt an diesem Ausflug mit zwei Pärchen und Pippa teilzunehmen und je mehr sie einander kennen lernen desto größer wird die Anziehungskraft zwischen ihnen. Als sie dann an einer Station auch noch auf Jensens Ex-Frau, zusammen mit ihrem neuen Mann, treffen und er Pippa spontan als seine Ehefrau vorstellt ist das Chaos perfekt.

Fazit:
Ein gelunger Abschluss einer wundervollen Reihe. Gerne mehr. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen