15.05.2017

[Rezension] Die Wellington-Saga - Versuchung


Die Wellington-Saga - Nacho Figueras


Beschreibung
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...


Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ... 




Cover:
adelig, edel

Schreibstil:
flüssig, erotisch, romantisch, witzig



Meine Meinung

Danke an den blanvalet Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Georgia ist Tierärztin und hat mit dem Leben der Schönen und Reichen dieser Welt eigentlich nichts zu tun. Daher ist sie auch eher wenig begeistert als ihr bester Freund sie nach Wellington einlädt, willigt ihm zu liebe aber ein.
Gleich bei der ersten Party lernt sie den Polospieler Alejandro kennen. Was sie zunächst nicht weiß ist, dass Alejandro der älteste Sohn des Del-Campo-Clans ist. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und auch er ist alles andere als abgeneigt. Doch beide kommen aus so dermaßen unterschiedlichen Welten, dass Georgia nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Sie ist verwirrt und wird in eine Welt gezogen, mit der sie nie etwas zu tun haben wollte. 
Auch Alejandro ist verwirrt. Durch harte Schicksalsschläge in seinem Leben hat er sich in der letzten Zeit nur noch komplett auf seinen Sport konzentriert und sich alle schönen Dinge des Lebens untersagt. Doch Georgia weckt ungeahnte Gefühle in ihm und er muss sich darüber klar werden was er wirklich will. 
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man ist als Leser sofort in der Geschichte drin und es wird nie langweilig. 

Fazit:
Gelungener Start einer wundervollen Trilogie. Ich bin gespannt wie es weiter geht und vergebe für diesen Band fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen