03.02.2017

[Rezension] Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und Ich


Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und Ich

- Shannon Stacey




Beschreibung
Ein Neuanfang muss her! Liz Kowalski schickt ihren Freund in die Wüste, verkauft alles, was sie hat, und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Doch dort ist es nicht so einfach, wie sie sich es vorgestellt hat: Sie fährt ihr Auto zu Schrott und ihr Retter in der Not ist ausgerechnet Drew – der beste Freund ihres Bruders, mit dem sie ein heißes Intermezzo hatte. Wovon keiner wissen darf! Gar nicht so leicht, denn Drew wird zu dem jährlichen Familienausflug eingeladen. Nun schläft Liz Zelt an Zelt mit ihrem verbotenen Traummann …



Cover:
passend zur Story

Schreibstil:
Perspektiven von Liz & Drew, erotisch, romantisch, spannend, lustig


Meine Meinung

Liz hat die Schnauze voll von Männern. Sie hat sich gerade von ihrem langjährigen Freund Darren getrennt, ihren Job gekündigt und ist auf dem Weg in ihre Heimatstadt. Doch dort kommt sie nicht so unbemerkt an, wie eigentlich geplant. Auf regennasser Straße bricht ihr Wagen aus und rammt einen Baum. Hilfe hat sie sofort, wenn auch nur ihr Auto etwas abbekommen hat. Doch eben diese Hilfe ruft die Polizei und schon steht der Chief der Stadt, und beste Freund ihres Bruders, Drew vor ihr. Seit einem kurzen, wenn auch sehr heißem, Quickie auf der Hochzeit von besagtem besten Freund und Bruder, haben sie kein Wort mehr miteinander gesprochen. Dies ist jetzt Monate her und die Stimmung ist irgendwie eigenartig. Weder der eine noch die andere haben Mitch, besagter Freund und Bruder, von ihrem kleinen Abenteuer erzählt und das Geheimnis wurde sicher bewahrt.
Liz' Auto ist hinüber und Drew leiht ihr seins. Das sorgt natürlich für unruhen in der Kleinstadt und es gibt jede Menge Lästermaterial. Außerdem ist die Anziehungskraft zwischen den beiden seit ihrem Intermezzo nicht annähernd verpufft, sondern umso stärker geworden. Als Drew dann auch noch zum jährlichen Familienausflug der Familie Kowalski eingeladen wird ist das Drama perfekt. Mitch deckt ihr kleines Geheimnis auf, indem er sie in einem unbedachten Moment erwischt und geht völlig an die Decke. Dann ist da auch noch das riesen Problem namens Kinder. Drew will unbedingt welche, am besten gestern und Liz will sich endlich einmal auf sich selbst konzentrieren. Gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Ob sie es trotzdem schaffen werden?

Fazit:
Unglaublich lustige und natürlich romantische Geschichte für schöne Lesestunden. Verdiente fünf Sterne gibt's von mir.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen