11.02.2017

[Rezension] Dirty Secrets


Dirty Secrets - J. Kenner


Beschreibung
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.



Cover:
düster, dunkel, Highlights in Pink

Schreibstil:
fesselnd, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Ich bin ehrlich gesagt nur wegen dem Klappentext darauf gekommen mir dieses Buch zu kaufen. Allerdings habe ich dann immer mehr gutes darüber gehört und es dann endlich auch gelesen nachdem es erst einmal auf meinem SUB gelandet ist.
Wir finden hier viele Parallenen zu Fifts Shades of Grey, wenn auch weniger "versaut".
Jane und Dallas sind Adoptivgeschwister und haben den großteil ihrer Jugend zusammen verbracht. Sie wurden gemeinsam entführt und eingesperrt und kamen sich durch ihr gemeinsames Leid näher. Natürlich stand diese Liebe unter keinem guten Stern und war eigentlich verboten und nun viele Jahre später sehen sie sich immer noch nach einander.
Jetzt, als Erwachsenr, setzt Dallas alles daran die Entführer von damals endlich hinter Gitter bringen zu können. Die Beziehung die keine ist und auch keine sein darf steht allerdings immer noch im Vordergrund. Leider bleibt dadurch die Handlung etwas auf der Strecke, dafür gibt es aber umso mehr Gefühl.
Die Charaktere werden sehr bildlich und authentisch dargestellt und man kann sie sich als Leser sehr gut vorstellen.Wir haben hier immer wieder kleine Rückblicke die gut zeigen wieso die beiden Hauptprotagonisten nicht zusammen sein dürfen obwohl ihre Herzen es so sehr wollen. Es gibt eine gute Mischung aus erotischen Szenen und viel Spannung, weil Dallas ja auf Verbrecherjagt nach den Entführern ist. Trotz des lockeren Schreibstils der Autorin, werden die vorhandenen Gefühle gut rüber gebracht.

Fazit:
Ein gelungener Auftakt zu einer vielversprechenden Reihe. Bitte mehr. Hierfür gibt's erst einmal vier Sterne, denn wir haben trotzdem noch Potential nach oben.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen