03.01.2017

[Rezension] Dirty English - Verboten Heiß


Dirty English - Ilsa Madden-Mills


Beschreibung
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …



Cover:
heiß, englisch, düster

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Elizabeth und Declan, erotisch, romantisch, magisch


Meine Meinung

Danke an den Harper Collins Verlag und netgalley.de für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Dies hier ist der erste Roman von Ilsa Madden-Mills auf Deutsch und ich bin absolut begeistert.
Wir starten direkt mitten im Geschehen. Für Elizabeth war der Abschlussball leider alles andere als wunderschön. Zwar wurde sie zur Ballkönigin gewählt und ihr Freund Colby zum Ballkönig, doch am nächsten Morgen wacht sie mit zerrissenen Kleidern und einer großen Erinnerungslücke in einem Hotelzimmer auf. Scheinbar hat sie in der Nacht ihre Jungfräuligkeit verloren und das nicht freiwillig. Colby ist sich keiner Schuld bewusst und zerstört Elizabeths Ruf als sie anfängt mit der Sprache raus zu rücken.
Zwei Jahre später leidet Elizabeth immer noch unter den seelischen Folgen dieses Vorfalls. Sie geht aufs College, hat ihre beiden besten Freunde die damals als einzige noch zu ihr hielten und lebt ihr leben. Doch sie hat den Ruf eine Eiskönigin zu sein. Declan, der neben ihr einzieht hat schon lange ein Auge auf sie geworfen. Er studiert auf dem selben College wie sie und ist kurz davor sein eigenes Studio zu eröffnen. Dafür kämpft er im Untergrund unter dem Namen "Dirty English".
Doch er kommt gerade aus einer schwierigen Beziehung und will Elizabeth nicht verletzen. Auf einer Party kommen die beiden endlich miteinander ins Gespräch und so beginnt es. Declan kann Elizabeth auf dauer nicht widerstehen, will sie aber nicht nur für eine Nacht. Sie hingegen ist die Queen der One-Night-Stands und hat keinen Typen länger als eine Nacht. Doch auch sie weiß, dass es mit Declan anders wäre. Mehr.
Als dann ihr Ex-Freund wieder auftaucht ist das Chaos perfekt. Elizabeth hat immer noch wahnsinnige Angst vor Colby und das ihre Mutter und ihr neuer Ehemann versuchen Chaos zu stiften macht die Situation nicht besser. Doch Declan ist da und passt auf seine Liebste auf, denn im Gegensatz zu Elizabeth hat er schon begriffen was er will.
Neben den wundervoll gelungenen Hauptprotagonisten sind auch die Nebencharaktere super geworden. Declans Zwillingsbruder Dax ist unglaublich witzig und gar nicht so dumm wie es auf den ersten Blick scheint. Auch Elizabeths beste Freunde Shelley und Blake sind wundervoll authentisch und sympathisch.
Es sind zahlreiche erotische Szenen vorhanden, die nicht immer etwas für schwache Nerven sind. Die Erzählweise ist intensiv und echt.

Fazit:
Wundervoller Auftakt einer neuen Reihe. Declan ist ein absoluter Hingucker und Elizabeth passt perfekt zu ihm. Ich bin gespannt auf die Geschichte von Dax und vergebe für diesen Teil fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen