30.12.2016

[Rückblick] Jahr 2016


Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es war in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr und ich bin somit zufrieden. Aber ich freue mich natürlich auch darauf, dass ein neues Jahr beginnt. 
Dieser Blog ist nun etwas über ein Jahr alt und ich habe viel erreicht. Mit meiner Instagram-Seite bin ich auch über alle Maße zufrieden. Hier findet ihr einen kleinen Jahresrückblick meinerseits. ♥



⭐️ Ich habe dieses Jahr 201 eBooks und 182 Bücher gekauft. Zusammen macht das 390 Stück. 


⭐️Davon gelesen habe ich bis heute 252 Stück. 


⭐️Rezensiert habe ich dieses Jahr 262 Bücher (zum Teil rereads von 2015)


Das obere Bild zeigt mein Bücherregal am 4. Januar 2016 und das untere Bild ist von heute. Rechts unten seht ihr die Bücher die ich angeschafft habe 🙈

Auf einen Blick ist das echt mal ein Haufen und ich war selbst ganz überrascht. Und doch gibt es noch so viel mehr schöne Bücher dort draußen zu entdecken.
Mein Portemonnaie fängt schon jedes Mal an zu weinen wenn es in die Stadt geht. 😂 Geht euch das ähnlich?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen