16.12.2016

[Rezension] Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen


Tempting Love - J. Lynn




Beschreibung
TRAUMPAAR WIDER WILLEN

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen...



Cover:
leider eher unscheinbar, viel weiß, ein wenig pink

Schreibstil:
wechselnde Er/Sie Perspektiven von Madison und Chase, fesselnd, romantisch, prickelnd


Meine Meinung

Mitch, Madisons großer Bruder, heiratet seine große Liebe auf einem romantischen Weingut in den Bergen. Sein Trauzeuge ist Chase auf den Madison schon länger ein Auge geworfen hat. Madison ist schon seit Kindestagen in ihn verliebt und er ist die perfekte Mischung zwischen Bad Boy, heißem Lover und bestem Freund. Auch sie lässt ihn nicht ganz kalt und er konnte niemals einen ihrer Freunde leiden. Er hat sie vor ehemaligen Freunden verteidigt, wenn nötig auch mit Gewalt, kann sich aber nicht eingestehen was er wirklich für sie empfindet.
Nach einer gemeinsamen Nacht im College hat er nie wieder ein Wort in Richtung beziehung verlauten lassen und so sind die Fronten zwischen ihnen eher kalt.
Dem Hochzeitspaar zuliebe wollen sie sich die wenigen Tage zusammenreißen, was aber schwerer wird als gedacht.
Auf dem schönen Weingut angekommen stellt die Empfangsdame erst einmal fest, dass etwas mit der Buchung der Zimmer gewaltig schief gelaufen ist. Madison und Chase müssen sich eine romantische Hochzeitssuite teilen und das mehrere Tage lang. Keiner der beiden ist so richtig davon begeistert und so ist die Stimmung schnell im Keller. Nicht nur die Fetzen fliegen, sondern auch die versteckten Gefühle kommen auf beiden Seiten wieder hoch.
Chase macht sich selbst das Leben schwer. Er ist der Meinung mit einem Familienfluch verflucht zu sein und niemals eine wirkliche Beziehung eingehen zu können. Aus diesem Grund stößt er Madison immer von sich, wenn es zu Annäherungen kommt.
Sein Vater betrog seine Mutter mehrmals und beide gingen daran zugrunde.
Die Story ist kurz und knackig und es geht schnell zur Sache. Es gibt wenig Vorgeschichte, was bei ca. 220 Seiten auch abzusehen war.
Chase und Madison sind zusammen einfach wunderbar. Toll finde ich auch die vielen Nebencharaktere die die Story auflockern und mich das ein oder andere Mal haben lachen lassen.
Die Schreibweise ist locker und lustig. Es gibt jede Menge knisternde Erotik und wundervolle Romantik, aber auch eine Prise Drama hat nicht gefehlt.

Fazit:
Ein wundervoller kurzer Roman aus dem Hause Lynn der in keiner Fan-Sammlung fehlen darf. Ich bin gespannt auf den zweiten Band der nächstes Jahr erscheint. Fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich muss den Band unbedingt lesen! Er klingt ja mal richtig toll und als J. Lynn Fan darf dieser Roman natürlich auch nicht fehlen. Tolle Rezension! ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen