07.12.2016

[Rezension] Inked Armor - Du auf meiner Haut


Inked Armor - Helena Hunting


Beschreibung
Als Tenley von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und zu ihrer Familie zurückkehren muss, bricht für Tattoo-Artist Hayden Stryker eine Welt zusammen. Getrennt von der Frau, die seine ganze Hoffnung auf eine glückliche Zukunft war, droht er erneut in die dunklen Abgründe abzudriften, die vor vielen Jahren schon einmal ihre Schatten nach ihm ausstreckten. Tenley weiß, dass sie Hayden nicht verlassen darf - aber auch, dass die Vergangenheit erst ruhen kann, wenn sie ihren Frieden mit sich geschlossen hat. Auch wenn es dann für ihr Glück mit Hayden vielleicht längst zu spät ist ..



Cover:
passend zu Band eins, sehr schön und passend zur Story gestaltet

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektive von Tenley und Hayden, erotisch, spannend, liebevoll, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Da ich Teil eins ja mehr oder weniger verschlungen habe, musste Teil zwei auch sofort am Erscheinungstag bei mir einziehen. Ich bin von der Fortsetzung der Geschichte allerdings nicht in allen Punkten begeistert.
Nachdem Tenley von ihrem Ex-Schwager dazu gezwungen wurde Chicago zu verlassen und zurück in ihre Heimatstadt zu ziehen, ist sie dort mehr als unglücklich. Sie wird wieder einmal mit dem Tod ihres Ex-Verlobten und den anderen Menschen die bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kamen konfrontiert.
Hayden leidet in Chicago währenddessen wie ein Tier. Wieder einmal hat er eine Person verloren die er über alles liebt und ist allein. Er gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Tenley auf und verkriecht sich in seiner Wohnung. Er geht lediglich zur Arbeit und beschränkt soziale Kontakte auf ein Minimum.
Der Jahrestag des Absturzes nähert sich und Tenley leidet mehr als je zuvor. Nachdem Tenley endlich mit der Vergangenheit im Reinen ist kehrt sie zurück zu ihrem Hayden. Dieser ist natürlich absolut glücklich darüber, kann das aber nicht ganz zeigen. Er hat Angst Tenley erneut zu verlieren und hält seine Gefühle für sie auf Sparflamme. Seine Alpträume von damals kehren wieder zurück und auch die Flashbacks häufen sich wieder. Er wird häufiger denn je an die Ermordung seiner Eltern erinnert und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Als dann auch noch der Officer von damals wieder ungefragt in sein Leben tritt sieht er rot.

Fazit:
Das Ende gefiel mir nicht wirklich, denn ein ausführlicher Epilog über die Zukunft der beiden hat mir gefehlt. Ich liebe die Geschichte dennoch und vergebe vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen