07.12.2016

[Rezension] Calendar Girl - begehrt


Calendar Girl - Audrey Carlan




Beschreibung
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.




Cover:
passend zu den anderen Bänden, diesmal in einem schönen Beerenton

Schreibstil:
Ich-Perspektive Mia, fesselnd, erotisch, romantisch



Meine Meinung

Da meine Meinung von den ersten beiden Bänden eher durchwachsen war und dieser Band ähnlich gestaltet ist, ist die Punkteverteilung ähnlich. 
Mias Reise geht weiter und wir treffen auf Mister Juli, Mister August und Mister September. Sie bereist die Orte Miami, Texas und Las Vegas auf ihrer Escort Tour und erlebt dort viele schöne aber auch natürlich erotische Stunden. 
Sie dreht ein Musikvideo mit einem Hip Hop Star und versucht das in D.C. erlebte zu verarbeiten.
Es passiert einiges in Mias Leben. Einige Wendungen, die sie so nicht erwartet hat, drohen ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen. Auch ihre Beziehung zu Wes entwickelt sich weiter.
Mias starke Persönlichkeit kommt mehr und mehr zum Vorschein und wir verstehen sie immer besser.
Es wird selten langweilig, weil sie immer neue Dinge erlebt und der Schreibstil ist locker und flüssig. 

Fazit:
Besser als Band zwei, allerdings immer noch nicht perfekt für mich. Ich vergebe vier Sterne und bin auf das Finale gespannt. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen