14.11.2016

[Rezension] Easy Love - Ein Pitch für die Liebe


Easy Love - Kristen Proby 




Beschreibung
Gabrielle Boudreaux, der jüngste Spross der Boudreaux-Familie, muss ihren Sohn Sam ganz allein erziehen. Gabby führt ein Bed and Breakfast am Ufer des Missisipi, ganz nah bei der Plantage ihrer Familie. Ihren Sohn und ihre Familie liebt sie ebenso sehr wie die Arbeit in ihrem B & B.
Jeden Tag lernt sie neue Leute kennen und ist stolz auf das Anwesen und die Ländereien, die seit nunmehr fünf Generationen im Familienbesitz sind. Doch obwohl sie vom Glück gesegnet ist, fühlt sie sich einsam, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Bis der Profi-Baseballer Rhys O'Shaughnessy zur Tür hereinspaziert: grüblerisch, verletzt und so sexy wie kaum ein Mann, den Gabby je gesehen hat …



Cover:
schön gestaltet, heißer Kerl im Vordergrund, Chicago? im Hintergrund

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Gabby und Rhys, spannend, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag (ehem. Egmont) und netgalley.de für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Reihe um die Boudreaux-Geschwister und der erste Teil der Reihe den ich gelesen habe. Wie man sieht kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, denn obwohl ich die Geschichte aus Band eins nicht kannte, kam ich gut mit und fand mich schnell mitten in der Geschichte wieder.
Gabby hatte es in ihrem Leben nicht immer so leicht wie heute. Als sie mit 19 Schwanger wird und ihr damaliger Freund sie dazu zu zwingen versucht ihr Kind abzutreiben, entschließt sie sich dazu ihren Sohn alleine aufzuziehen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer ganzen Familie die Sam heiß und innig lieben. Gabby betreibt ein Inn auf einer alten Plantage aus ihrer Familie. Dieses Inn läuft ganz gut, sie arbeitet aber auch wahnsinnig hart dafür.
Rhys O'Shaughnessy ist ein gefeierter Baseball-Star und muss sich dank einer Schulterverletzung einige Zeit mit der Ersatzbank zufrieden geben. Um seine Schulter schonen und sich auskurieren zu können verbringt er ein paar Wochen auf der Plantage von Gabby, die er von seiner Cousine Kate empfohlen bekommt. Kate ist glücklich mit Gabby's Bruder Eli zusammen.
Rhys ist sofort angetan von Mutter und Sohn und schnell ist Rhys für Gabby mehr als nur ein Gast. Die Funken sprühen, dann tauchen aber plötzlich Schatten aus ihrer Vergangenheit wieder auf und versuchen das neue Glück zu zerstören.
Gabby ist für mich die perfekte Mischung aus Mutter und Karrierefrau. Sie steht im Leben ihren Mann und steht für das ein was sie liebt. Sie arbeitet hart für den Erfolgt ihres Inn's, liebt aber das was sie tut und empfindet es nur selten als Arbeit.
Rhys war in seinen Handlungen ebenfalls super. Er nimmt Sam schnell an wie einen Sohn und behandelt ihn ihm ebenbürtig. Er ist für die Zeit due er da ist ein perfekter Vaterersatz und übt mit Sam fleißig an dessen Baseball-Künsten.

Fazit:
Schöne Unterhaltung für Zwischendurch und absolut sein Geld wert. Ich hoffe noch auf viel mehr Lesestoff aus dem Hause Boudreaux. Ich vergebe fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen