10.11.2016

[Rezension] Broken Hearts - Gefährliche Nähe


Broken Hearts - Gena Showalter



Beschreibung
Lass dich tätowieren, spring vollbekleidet in einen See, schlepp einen Kerl ab – Brook Lynn hat sich geschworen, mehr Spaß zu haben, und sich einiges vorgenommen. Für die Date-Challenge hätte sie theoretisch auch einen Kandidaten: Jase Hollister, wahnsinnig sexy, Millionär und umgeben von einem Hauch Gefahr. Allerdings hat er mit ihrer Schwester geschlafen … Jase hingegen scheint auch etwas zwischen ihnen zu spüren. Offenbar will er ihr beweisen, das Glück kein Fremdwort sein muss und arbeitet mit ihr gemeinsam die Fun-Liste ab. Schon bald wünscht sich Brook Lynn nichts mehr als eine Zukunft mit Jase. Aber als seine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen, muss sie sich fragen, wie weit sie ihm wirklich trauen kann …




Cover:
Relativ unscheinbar, Highlights in Pink

Schreibstil:
Er/Sie Perspektive Brook Lynn und Jase, fesselnd, spannend, romantisch, erotisch


Meine Meinung

Ist dieses Cover auch eher weniger Originell ist es die Story darin umso mehr. 
Obwohl sich der Titel schon etwas düster und dunkel anhört, hat die Geschichte damit eher weniger zu tun. Brook Lynn ist ein liebevoller Mensch. Sie lässt sich von niemandem unterkriegen und steht im Leben ihre Frau. Sie lebt schon ihr ganzes Leben in der Kleinstadt und Jase und seine zwei besten Freunde sind dort die skeptisch beäugten Neuzugänge. Die drei Männer sind zusammen in ein riesen Haus gezogen und leben dort weit abgeschieden ihr Leben. Sie feiern ununterbrochen und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Brook Lynn hingegen muss sich für sich selbst und ihre Schwester abrackern. Sie hat mehrere Jobs um sich über Wasser zu halten und muss sich mehr als anstrengen diese auch zu behalten. Ihre Schwester ist eher lebensunfähig und durch sie lernt sie auch Jase kennen. Sie erwischt ihre Schwester mit Jase im Bett und sofort ist er erstmal bei ihr unten durch. Als er auch noch ihre Hörgeräte zerstört, die sie eigentlich dringend braucht, ist es mit der Freundlichkeit auch erst einmal vorbei.
Die im Klappentext erwähnte Spaß-Liste wird leider erst spät zu einem wichtigen Bestandteil der Geschichte und bleibt lange außen vor.
Mit der Zeit nähern sich Jase und Brook Lynn allerdings an, was nicht zuletzt auch dieser Liste zuzuschreiben ist. Als sich dann Jase's Geheimnisse offenbaren gewinnt das Buch auch endlich ein bisschen an Fahrt. Das letzte dritten ist wirklich gut gelungen. Hier haben wir Romantik, Dramatik, Erotik und Spannung. 
Die Charaktere sind alles in allem gut gelungen und gut umgesetzt. Obwohl die Story teilweise langatmig war, wird durch das tolle Ende alles wieder wett gemacht. 

Fazit: 
Drei von fünf Sternen wegen der Teilweise wirklich langweiligen Story. Das wundervolle Ende und die gut gelungenen Charaktere verleihen der Geschichte allerdings ein gewisses Etwas. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen