20.11.2016

[Rezension] Ab Heute, Für Immer


Ab Heute, Für Immer - Sarah Stankewitz



Beschreibung
Bad Boy meets Good Girl.
Eine Liebe - gezeichnet vom Leben.

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: Lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie - viel zu gutaussehend - und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte ... Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das gefährliche Phänomen Jaxon Davis ...

Jax feiert seinen zweiundzwanzigsten Geburtstag, doch anstatt seinen beruflichen Träumen hinterherzujagen, bleibt er stummer Beobachter aus der Ferne. In Fort Pierce ist er dafür bekannt, ein berauschendes Leben voller Frauen, Sex und Partys zu führen. Doch wie sieht es hinter seinen selbst erstellten Mauern aus?
Als Kate mit ihrer Familie in seine Stadt zieht, stellt er sich selbst eine goldene Regel auf: Lass dich niemals auf das neue Mädchen ein!
Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein könnte, sich an diese simple Regel zu halten ...




Cover:
romantisch, schön

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektive von Kate und Jax, fesselnd, erotisch, romantisch, spannend


Meine Meinung

Kate zieht mir ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater um. Wieder einmal. So geht das schon länger und Kate fühlt sich damit überhaupt nicht wohl. Was keiner weiß ist, dass Kate und ihre Familie von den Männern fliehen die ihre Mutter in den Selbstmord trieben. 
Gleich am ersten Abend lernt Kate den älteren Jax kennen, als sie unangemeldet auf seiner Strandparty aufkreuzt. Er geht Kate unter die Haut und auch ihm geht das nicht anders. 
Schon seit Jahren fühlt Jax nichts mehr, egal was er macht. Er vögelt seine "Freundin" wann immer er kann, allerdings ist er dabei nicht er selbst, denn den wahren Jax kennt niemand. Er ist ein Mysterium. Niemand weiß wo er wohnt, wie seine Familie ist, nichts.
Kate hat keine Chance sich von Jax fernzuhalten auch wenn alle ihre inneren Alarmglocken schrillen sobald er in der Nähe ist. Auch Jax ist ungewohnt offen zu ihr und weiß schnell das sie die eine ist. 
Jax hat eine schwere Vergangenheit hinter sich auf die allerdings äußerlich nichts deutet und er und Kate sind sich sehr ähnlich. Was Jax Geheimnis ist müsst ihr allerdings selbst heraus finden. 
Kate hingegen trägt ihre Vergangenheit immer noch mit sich herum. Den Tod ihrer Mutter hat sie nie ganz verkraftet, zumal auch sie diejenige war die ihre Mutter gefunden hat. 
Ihr Vater ist merkwürdig und auch das Ende ist irgendwie seltsam bzw. zu plötzlich. Auf einmal kann ihr Vater Dinge die er vorher nie in betracht gezogen hatte. 

Fazit:
Wirklich gelungen und ein absolutes Lesevergnügen. Vier Sterne aufgrund des Endes.

P.S. Es folgen noch zwei weitere Bände bisher.

Fazit:
Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen