08.11.2016

Lesemonat November 2016 💕


Hier seht ihr meine Neuzugänge von November 2016 ✌
Viel Spaß!

NEU Bücher

🌟 Sidney Halston - Hot Fighters: Kampf um dein Herz
🌟 Audrey Carlan: Calendar Girl: Ersehnt
🌟 Meredith Wild - Hardline
🌟 Jay Crownover - The Point: Unbändige Lust
🌟 Marie Force - Kein Tag ohne Dich

NEU eBooks 

🌟 Carina Müller - Hoffnungsstunde
🌟 Lisa Jasmina - Running to You: Bis zum Horizont und zurück
🌟 Sonja Becker: Fashion Queen's Diary
🌟 Emma Chase - Kein Happy End ohne Ja, ich will 
🌟 Olivia Cunning - Sinners on Tour: Sehnsuchtstour
🌟 Susann Julieva - Vielleicht für immer  
🌟 Brenna Aubrey - Gaming the System: In jeder Lage
🌟 Brenna Aubrey - Gaming the System: In jedem Augenblick
🌟 Nancy Salchow - Der Bastard, mein Herz und Ich
🌟 Liv Keen - NY Millonairs Club: Adam
🌟 Poppy J. Anderson - Wer will schon einen Footballspieler? 
🌟 Sarah Stankewitz - Du & Ich für immer
🌟 Katrin Bongard - Loving more
🌟 Krista Richie - Ricochet: Querschläger
🌟 Kristen Proby - Easy Love: Seinem Charme verfallen 


SECOND HAND

🌟 K. Bromberg - Driven: Begehrt
🌟 K. Bromberg - Driven: Geliebt
🌟 Monica Murphy - Together Forever: Total verliebt
🌟 Monica Murphy - Together Forever: Zweite Chancen
🌟 J. Lynn - Stay with me
🌟 J. Lynn - Fall with me
🌟 M. Leighton - The wild Ones: Verführung
🌟 M. Leighton - The wild Ones: Verlangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen