26.10.2016

[Rezension] Yours - Atemlose Liebe


Yours - Mimi Jean Pamfiloff








Beschreibung
Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …

Gegensätze haben sich nie heißer angezogen!




Cover:
schön gestaltet, schwarz/weiß, blaue Highlights

Schreibstil:
fesselnd, erotisch, spannend, Ich-Perspektive Taylor


Meine Meinung

Danke an den Harper Collins Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Da ich das Cover super ansprechend fand und ich oft nur nach Cover und Klappentext meine Bücher aussuche, stand schnell fest das es dieses Buch in mein Regal schaffen wird.
"Yours - Atemlose Liebe" ist der Beginn einer Reihe, aber an sich in sich abgeschlossen.
Je mehr ich davon gelesen habe, desto mehr erinnert es mich an die "Beautiful-Reihe" von Christina Lauren. Ähnlich aufgebaut und ähnlich begeisternd.
Die Story ist kurz erzählt:
CEO Bennett Wade bekommt immer was er will. Als Taylor ausgerechnet wegen ihm von ihrer Chefin vor die Tür gesetzt wird, ist sie alles aber nicht begeistert. Erst recht als dann auch noch Wade derjenige ist, der ihr einen Job anbietet.
Taylor willigt ein, hat allerdings ein paar Hintergedanken. Sie will nach allen Regeln der Kunst dazwischenfunken, rechnet aber nicht damit das sie nicht die einzige ist die diverse Tricks auf Lager hat. Außerdem lernt sie ihn auf einer gemeinsamen Geschäftsreise von einer anderen Seite kennen und stellt fest... Nichts ist für Wade schlimmer als von jemandem betrogen zu werden, dem er vertraut.
Die Fetzen flogen nur so zwischen den ersten Seiten. Ist Wade zunächst mysteriös und unnahbar, lernt man ihn im Verlauf der Geschichte besser kennen. Seine kaltherzige Art und Weise ist hauptsächlich Fassade und er schleppt so einiges an emotionalem Ballast mit sich herum.
Wir erfahren, dank der sehr kommunikativen Hauptprotagonistin Taylor, die Geschichte aus ihrer Sicht der Dinge. Taylors innere Monologe sind äußerst erfrischend und humorvoll und lockern die Story auf.

Fazit:
Tolle Geschichte mit tollen Protagonisten. Eine gesunde Mischung aus Situationen in denen die Fetzen fliegen, Humor und Romantik. Ich vergebe vier Sterne, denn etwas Luft nach oben gibt es dennoch. Außerdem freue ich mich sehr auf Teil 2.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen