04.09.2016

[Rezension] Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen


Ewig in meinem Herzen - Rachel van Dyken



Beschreibung
Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…




Cover:
passend zu Band eins, sehr düster

Schreibstil:
Ich-Perspektiven von Gabe und Saylor, fesselnd, erotisch, traurig, dramatisch


Meine Meinung

Band eins der neuen Reihe von Rachel van Dyken habe ich bereits mehr als geliebt, aber dieser Teil ist noch um längen besser als der Vorgäner.
Gabe ist unverschämt gut aussehend, unheimlich begabt und heimlich ein berühmter Rockstar der untergetaucht ist. Bei einer heimlichen Musikstunde trifft er auf die Musikstudentin Saylor. Sie fasziniert ihn so sehr und macht ihn gleichzeitig so unglaublich wütend, dass er sie einfach aus dem Nichts küsst. Doch dieser Kuss trifft ihn mehr als er es eigentlich sollte. Gabe sehnt sich sofort nach mehr und auch Saylor ist mehr als angetan von Gabe. Doch Gabe hat ein Geheimnis welches es ihm unmöglich macht eine Beziehung einzugehen. Als Saylor dann auch noch Freiwilligendienst in dem örtlichen Pflegeheim macht, ist sie Gabes Vergangenheit näher als ihm lieb ist. 
Doch je mehr Gabe und Saylor Zeit miteinander verbringen desto stärker lodert das Feuer zwischen ihnen. 
Gabe haben wir schon in Band eins der Reihe kennen und lieben gelernt. Er ist äußerst sympathisch und witzig. Außerdem erfahren wir wie es mit Wes und Kiersten weiter geht. Wir erfahren auch noch ein paar wichtige Details aus dem Leben von Kierstens Mitbewohnerin und Gabes Cousine. 
Ein äußerst schlimmes und verstörendes Ereignis aus Gabes Vergangenheit wird aufgedeckt und wir erleben einen Gabe der es nicht schafft sich seinen persönlichen Dämonen zu stellen. Dies gelingt ihm nur mit Saylors Hife.

Fazit:
Ich dachte nicht das man Band eins noch hätte toppen können, aber Rachel van Dyken hat es geschafft. Ich habe das Buch in einem durch gelesen und nur bereut das es so schnell zu ende war. Ich vergebe fünf Sterne. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen