26.07.2016

[Rezension] Pretty Lies - Holly & Tyler


Pretty Lies - Elena MacKenzie







Beschreibung
Für Holly scheint endlich alles gut zu werden: mit neuer Wohnung und neuem Job will sie für sich und ihre kleine Tochter Amy eine bessere Zukunft. Doch da hat sie die Rechnung ohne das Schicksal gemacht! Auf einmal klopft ein längst vergessenes Kapitel ihrer Vergangenheit an und reißt alte Wunden wieder auf: Tyler – und er ist fest entschlossen, Holly von seinen Gefühlen zu überzeugen …



Cover:
passend zu Band eins, sehr sommerlich und farbenfroh

Schreibstil:
Ich-Perspektive Holly/Tyler, fesselnd, romantisch, spannend


Meine Meinung

Holly möchte eigentlich nichts mehr als mit ihrer Tochter Amy ein friedliches, entspanntes zu führen. Doch kaum ist sie in ihre neue Wohnung gezogen, steht sie auch schon einem alten Bekannten gegenüber. Tyler ist einer der besten Freunde von Ryan, den wir ja schon aus Teil eins kennen und der eine Etage über Holly wohnt, und ist dort zu Besuch. Er versteht sich blendend mit Amy und schließt sie sofort in sein Herz. Lucy und Anne nehmen Holly unter ihre Fittiche und beziehen sie sofort in ihr Leben ein.
Tyler und Holly kennen sich schon seit dem Teenager-Alter. Ihre Mutter, ihres Zeichens Alkoholikerin, war mit seinem Vater, obdachlos und jemand der alle Frauen ausnutzt, zusammen. So haben sich Tyler und Holly kennengelernt, als Tyler mit seinem Vater bei ihnen einzog. Er war älter und hielt Holly lange auf Abstand. Diese war damals nicht gerade beliebt und ein leichtes Ziel für Mobbingattaken ihrer Mitschüler.
Tyler fühlte sich aber auch schon damals zu Holly hingezogen und nun sind die Gefühle von damals wieder da. Für Holly war Tyler ihre erste große Liebe. Die Gefühle für ihn sind auf einen Schlag wieder so stark wie damals, nur hat sie ein Geheimnis was ihn zerstören könnte. Es verbindet sie so viel mehr miteinander als er ahnt und Holly ist sich nicht sicher wie sie das alles verkraften soll.
Die Geschichte ist spannend und romantisch zugleich erzählt.
Es ist schön auch die Charaktere aus dem ersten Band wieder zu treffen und zu erfahren wie es mit ihnen weiter geht. Sowohl Tyler als auch Holly sind sympathisch und authentisch aber das absolute Highlight ist Hollys Tochter Amy.

Fazit:
Gelungene Fortsetzung, ich hoffe auf mehr. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen