12.07.2016

[Rezension] Forever in Love - Keine ist wie du


Forever in  Love - Cora Carmack







Beschreibung
Dylan hat eine Schwäche für hoffnungslose Fälle und engagiert sich deshalb in den verschiedensten Protestbewegungen. Bis sie auf einer Demonstration festgenommen wird und für ein paar Stunden im Gefängnis landet. Dort lernt sie Silas Moore kennen, der ganz eigene Probleme hat. Eigentlich ist Silas überhaupt nicht ihr Typ, und doch fasziniert er sie. Als Silas seine Position im Footballteam der Rusk University zu verlieren droht, bietet Dylan ihm ihre Hilfe an. Und die beiden stellen fest, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können.



Cover:
sommerlich, hellblau, hübsches Paar

Schreibstil:
Ich-Perspektive Silas und Dylan, fesselnd, romantisch, erotisch, flüssig


Meine Meinung

Dylan ist 21 Jahre alt und lebte bis zu ihrer Adoption in einem Pflegeheim. Sie kommt nun aus gutem Hause und hat die Macke an sich, sich ziemlich oft zu entschuldigen. Außerdem engagiert sie sich auf Demos gegen/ für diverse Dinge.
Silas Moore ist der Runningback des Footballs Teams am Rusk College. Er hat sich von ganz unten dort hin gearbeitet wo er nun steht. Er hat diverse Sprüche auf Lager die jeden zum lachen bringen, einschließlich mich als Leser.
Dylan und Silas lernen sich im Gefängnis kennen als sie bei einer Demo und Silas aufgrund einer Schlägerei festgenommen wird. Um seinen Platz im Football Team nicht zu verlieren macht er mit Dylan einen Deal. Sie hilft ihm sich zu bessern und er hilft ihr zu erkennen was sie wirklich will. Doch das Dylan ihn so fasziniert hätte Silas nie gedacht.
Schon seit der ersten Begegnung knistert es heftig zwischen Dylan und Silas. Es dauert eine ganze Zeit bis sie tatsächlich zueinander finden und der Weg dorthin ist alles andere als einfach. Die erotischen Szenen wurden gut eingebaut und sehr schön beschrieben. Vom Anfang bis zum Ende ist die Geschichte eigentlich sehr vorhersehbar aber das Ende überrascht auf ganzer Linie.
Es gibt viele Ereignisse und Wendungen die nicht voraus zu sehen sind und die geben der Geschichte eine gewisse Spannung.

Fazit:
Ich freue mich auf mehr von Cora Carmack und vergebe vier Sterne für diesen Teil der Reihe.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen