28.07.2016

[Rezension] Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will


Dirty Rowdy Thing - Christina Lauren







Beschreibung
Eine kontrollierte College-Absolventin. Ein raubeiniger Kanadier. Ein schicksalhaftes Wiedersehen in San Diego …

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …
Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …



Cover:
passend zu den anderen Bänden, diesmal in rot

Schreibstil:
fesselnd, romantisch, spannend, erotisch


Meine Meinung

Den ersten Teil dieser Reihe "Sweet filthy Boy" habe ich geliebt. Für mich war es jetzt umso spannender wie es mit den anderen Pärchen weiter ging, die ja eigentlich keinen so guten Start hatten.
Harlow und Finn heiraten im Vollrausch in Las Vegas. Sie erleben eine heiße, unvergessliche Nacht miteinander. Eigentlich überlässt Harlow in ihrem Leben nichts dem Zufall und hat immer die komplette Kontrolle über das was geschieht. Diese Blitz-Ehe ist das einzige was sie nicht kontrollieren kann. Sie und Finn haken die Sache schnellstens ab und jeder geht seines Weges.
Als eine Familienkriese Harlow allerdings aus der Bahn wirft, kommt Finn überraschend zu Besucht und sie nimmt die unangekündigte Ablenkung nur zu gerne an.
Finn ist ein Bild von einem Mann. Er ist groß, muskulös und unverschämt gut aussehend. Er leitet den Familienbetrieb seines Vaters. Doch dieser droht pleite zu gehen. Er und Harlow verbringen immer mal wieder heiße Nächte miteinander, doch das sie sich ineinander verlieben hätte keiner der beiden gedacht.
Es ist interessant mitzuerleben, wie die Liebe den beiden Protagonisten einen Strich durch die Rechnung macht. Sie wollten bloß eine lockere Affäre und bekommen gleich das ganze Paket. Wie manchmal im richtigen Leben. Das Finn ein absoluter Book-Boyfriend ist muss ich hier wohl nicht erwähnen. Er ist nicht nur ein echter Hingucker sondern auch noch witzig und humorvoll dabei.
Harlow, die sonst so kontrolliert und ordentlich ist, hilft es sehr bei ihm ein bisschen Kontrolle loszulassen. Auch sie ist super sympathisch und liebenswert.

Fazit:
Gelungene Fortsetzung, kommt allerdings nur bedingt an den ersten Teil heran. Ich vergebe vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen