12.07.2016

[Rezension] As long as you love me


As long as you love me - Ann Aguirre








Beschreibung
Durchgefallen! Weil Lauren den College-Stress nicht mehr aushält, vergeigt sich absichtlich alle Prüfungen. Erleichtert zieht sie wieder zu Hause ein. Doch es gibt noch einen zweiten Grund für ihre Rückkehr, den sie niemandem verrät: Rob Conrad! Seit sie denken kann, schwärmt Lauren insgeheim für den älteren Bruder ihrer besten Freundin. Bislang hat er sie zwar kaum eines Blickes gewürdigt, aber Lauren ist entschlossen, das zu ändern. Sie will ihm zeigen, dass sie anders ist als seine Exfreundinnen, und nicht nur eine kurze Affäre mit ihm möchte, sondern das volle Programm …



Cover:
sehr blau, passend zu band eins

Schreibstil:
fesselnd, romantisch, flüssig, spannend


Meine Meinung

Der erste Teil der Trilogie hat mir schon super gut gefallen. Dieser hier hat ihn fast noch übertroffen. Wir setzen relativ parallel zu den Geschehnissen von Band eins an. Lauren zieht aus der WG aus und flüchtet nach Haus zu ihrer Mutter. Dort trifft sie auf ihren alten Schwarm Rob, welcher der Bruder ihrer besten Freundin Nadia ist.
Schon früher hat sie für ihn geschwärmt, doch bislang hat er sie nie eines längeren Blickes gewürdigt.
Lauren ist wild entschlossen das zu ändern und will ihm zeigen das sie anders ist als alle seine Freundinnen zuvor. Sie will nicht nur eine Affäre, sondern das volle Programm.
Soweit so gut.
Rob ist nicht der typische Bad Boy. Er sieht zwar unverschämt gut aus, hat aber auch eine gute Seele. Als er und Lauren sich im Supermarkt begegnen flammen ihre Gefühle für ihn wieder auf. Blöd nur das Rob eine Freundin hat. Also hilft Lauren ihm bei der Renovierung seines kürzlich erworbenen Hauses und zeigt ihm so wie anders sie ist. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich näher. Das sieht Avery, Robs Freundin, natürlich gar nicht gerne.
Auch in dieser Geschichte bringen die Protagonisten eine gewisse Reife mit die vielen Protagonisten dieses Genres fehlt doch auch sie bringen Probleme mit.
Rob wird meistens nur auf sein gutes Aussehen reduziert was ihm gehörig auf die Nerven geht. Das er auch noch viele andere Talente hat vergessen die meisten.
Auch Lauren hat schon viele Enttäuschungen in ihrem Leben mitmachen müssen, doch sie steht immer wieder auf und kämpft weiter.
Die größte Überraschung ist allerdings Avery. Wieso müsst ihr selbst heraus finden.

Fazit:
Tolle Fortsetzung der Trilogie. Ich bin gespannt auf den dritten Teil. Verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen