20.06.2016

[Rezension] Sisters of Love - Lily: So Sexy


Sisters of Love - Monica Murphy



Beschreibung
Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.



Cover:
Passend zu den anderen der Reihe, Highlights in blau

Schreibstil:
Ich-Perspektive Lily und Max, fessend, spannend, romantisch


Meine Meinung

Zunächst einmal bin ich wirklich traurig das diese Reihe endet. Ich finde die Reihe ist wunderbar geworden und Monica Murphy hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht welche Geschichte der drei ich am Besten finden soll.

Lily ist die älteste der drei Fowler-Schwester und ein richtiges Partygirl.
Mit der Familien-Firma will sie nicht viel zu tun haben und hält sich daher eher zurück.
Max wohnt genau wie Lily in New York und hat einen ganz besonderen Beruf. Dieser Beruf bringt die beiden näher, was aber gar nicht seine Absicht ist. 
In den ersten beiden Büchern erscheint es so, als ob Lily sich überhaupt nichts aus ihren Schwestern macht und nur auf der Suche nach der nächsten Schlagzeile ist.
Eigentlich ist Lily eine tolle, starke Frau. Auch über Violet und Rose lernt man in diesem Teil sehr viel.
Dieses Buch ist ein typisches NewAdult-Buch. Es gibt viel Erotik und viel Drama. Diese Mischung verleiht dem ganzen ein gewisses Maß an Spannung und Romantik. 

Fazit:
Ich würde wirklich gerne mehr über die drei Fowler Schwestern lesen und finde es schade das die Reihe nun ihr Ende gefunden hat. Ich vergebe vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen