04.06.2016

[Rezension] Forever in Love - Meine Nummer eins


Forever in Love - Cora Carmack



Beschreibung
Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss – und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen – auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.




Cover:
hübsches Paar, wunderschönes Cover

Schreibstil:
Ich-Perspektive abwechselnd von Antonella und Mateo


Meine Meinung
Endlich wird auch mal näheres über Torres erzählt. Ich hab mich sehr darüber gefreut, endlich seine Story zu erfahren. Mateo Torrer nimmt das Leben nicht zu ernst und ist immer zu Scherzen aufgelegt, Antonella hingegen, nimmt das Leben ernster als sie sollte. Sie ist eine hervorragende Studentin, hat ihr Leben voll im Griff aber hat eigentlich vom richtigen Leben gar keine Ahnung. Mateo hingegen hat viel Spaß in seinem Leben und kostet es total aus. Gegen Ende des Semesters kommt Nell auf die Idee eine Liste mit Dingen, die sie gerne vor ihrem Abschluss machen würde, anzufertigen. Aus Zufall bekommt Mateo eben diese Liste auf einer Party in die Hände und erklärt Nell dabei zu helfen sei nun seine Aufgabe. Sofort hilft er ihr einen Punkt der Liste zu streichen und die beiden gehen zusammen nackt baden im Pool der Nachbarn. Es knistert heftig zwischen den beiden und es kommt zu einem ersten Kuss. Überwältigt von den neuen Gefühlen ergreift Nell die Flucht und lässt Mateo zurück. Doch Torres hat Blut geleckt und so schnell hat er nicht vor aufzugeben. Außerdem erinnert Nell ihn an eine Person aus seiner Vergangenheit, sie ist also gleich doppelt Interessant.
Als dann noch ein paar unerwartete Ereignisse passieren, wird das "Pärchen" auf eine harte Probe gestellt und es wird sich zeigen ob die beiden die Probleme gemeinsam bewältigen können.

Fazit:
Schüchterne Einser-Schülerin trifft auf draufgängerischen Footballer - Nell und Torres sind süß zusammen und sind ein Paradebeispiel für "Das Leben leben". Nell ist gar nicht so schüchtern wie sie anfangs zeigt und auch Mateo ist nicht nur der lustige Footballspieler, sondern hat auch ein weiches Herz. Absolut super geschrieben und ein MUSS für jeden NewAdult-Fan. Verdiente Vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

1 Kommentar:

  1. Hi, :)

    schöne Rezension!
    Das Buch hört so toll an und ich glaube es könnte mir super gut gefallen. ^^
    Du hast es echt geschafft mich mit dem Buch anzufixen. :D

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen