18.06.2016

[Rezension] Beautiful Player


Beautiful Player  - Christina Lauren




Beschreibung
Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note …

Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?


Cover:
schwarz/ weiß, grüne Highlights, passend zu den anderen Covern der Reihe

Schreibstil:
fesselnd, romantisch, schnell verständlich


Meine Meinung

Als Hanna's älterer Bruder bei einem seiner Besuche ein Machwort spricht, hatte er sicherlich etwas anderes im Sinn als letztendlich passiert ist. 
Er wirft ihr vor sich in ihrem Studium zu verkriechen und fordert sie dazu auf, ihr Leben zu leben. Sie soll mehr aus sich raus gehen und er hat schon jemanden im Sinn der ihr dabei helfen wird. 
Will ist der beste Freund von Hanna's Bruder. Er soll Hanna dabei helfen aus sich heraus zu kommen und endlich Anschluss zu finden. Er liebt Herausforderungen ist allerdings etwas skeptisch was den Verlauf dieses Experimentes angeht.
Hanna ist schon seit dem Teenager in Will verknallt und nie hat es ein Mann geschafft ihn zu übertreffen. Will sah in Hanna stets die kleine Schwester seines besten Freundes. Aber als er sie dann wieder sieht, will sie so gar nicht mehr ins das Konzept der kleinen Schwester passen. Denn Hanna nimmt anders als früher kein Blatt mehr vor den Mund und aus ihr ist eine bildhübsche Frau geworden. Will fühlt sich zu Hanna hingezogen, versucht aber dagegen anzukämpfen.
Will, der eigentlich mit jeder Situation umzugehen weiß, ist völlig überfordert als Hanna ihn darum bittet ihr Unterricht im Daten zu geben. Je mehr Zeit sie zusammen verbringen desto weniger will er das sie jemand anderen Datet...

Fazit: 
Da ich die Ausgangssituation schon super interessant fand, war dieses Buch auch für mich das bisher Beste der Reihe. Verdiente vier Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen