24.05.2016

[Rezension] Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen

Rock my World - Christine Thomas




Beschreibung
Widerwillig stellt Jasmin fest, dass James’ Sohn Drake nicht nur ein echter Großkotz ist, sondern auch ziemlich hot. Allerdings bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn inzwischen hat ihr bester Freund Leon herausgefunden, wer hinter Jasmins Unfällen steckt. Prompt entgeht sie nur knapp einer Entführung! Aber so leicht lässt sich Jasmin nicht unterkriegen. Zusammen mit ihren Freunden plant sie beim Battle of the Bands den großen Coup – und gewinnt einen Preis ganz anderer Art …



Rezension

Cover:
passend zum ersten Band (diesmal in orange), ein heißer Kerl und ein hübsches Mädchen sind zu sehen

Schreibstil:
lustig, sarkastisch, einfache Sprache, leicht zu verstehen, absolut fesselnd


Meine Meinung:

Der erste Band um Jasmin und Raoul war ja schon gut, aber nun kommt Drake daher. Drake ist unfassbar gutaussehend, unfassbar charmant, unfassbar reich und was noch unfassbarer ist... er ist Jasmin's neuer Stiefbruder. Drake und sein jüngerer Bruder Nash sind von ihrer ach so tollen Elite Highschool geflogen und nun wieder zurück in L.A. . Hier wohnt Jasmin ja nun seit mehr als einem Jahr zusammen mit ihrer Mutter bei ihrem neuen Freund. Dieser ist stinkreich und besitzt so gut wie halb L.A.. Die Beziehung mit Raoul, um die es in Band 1 ging, scheiterte am Ende von eben diesem. Jasmin ist nun wieder Single, eigentlich überhaupt nicht auf der Suche und erholt sich noch von den ganzen Eskapaden des ersten Bandes. Aber wie das Leben halt manchmal so spielt, es kommt eigentlich immer anders als man denkt. Drake und Nash stellen Jasmin auf die Probe und fühlen ihr auf den Zahn. Auch wenn Drake oder Jasmin überhaupt nicht die Absicht dazu haben, passiert etwas zwischen den beiden. Der Leser kann langsam miterleben wie die beiden mehr als nur Geschwisterliche Gefühle füreinander entwickeln. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und ein alter Bekannter aus Band 1 ist auch wieder mit von der Partie. Es bleibt spannend!

Fazit:
Das Buch endet natürlich wieder mit einem gemeinen Cliff-Hanger wie auch schon der erste Band. Ich bin gespannt was noch kommt! Genauso super wie Band 1. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen