20.12.2015

[Rezension] Together forever - Unendliche Liebe

Together Forever  - Monica Murphy


Beschreibung
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen? 




Cover:
hübsches Paar, innige Umarmung, schön gestaltet

Schreibstil:
witzig, spannend, romantisch


Meine Meinung

Unendliche Liebe ist der großartig gelungene Abschluss der Together Forever Serie. Ich habe mich wirklich gefreut das Owen es doch noch verdient hat seine eigene Liebesgeschichte schreiben zu können. 
Es geht um Owen, dessen Leben mächtig viele Probleme mit sich bringt, und Chelsea die er auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennen lernt. 
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Da ist zum einen Owen, der ein Leben voller Probleme hat. Vom bevorstehenden Rausschmiss aus dem Footballteam aufgrund seiner schlechten Noten bis hin zu seiner Drogenabhängigen Mutter die ihn einfach nicht in Ruhe lässt. Owen hat einen ziemlichen Frauenverschleiß und lässt so schnell nichts anbrennen.
Zum anderen ist da Chelsea. Hochbegabt und bereits im dritten Jahr auf dem College und nach einem Reinfall vor Jahren nicht wirklich an Kerlen interessiert. Nach außen hin ist sie Ms. Perfect. Allerdings hat auch sie ihre Geheimnisse. 
Owen wird dazu verdonnert bei Chelsea Nachhilfe zu nehmen und so lernen sich die beiden kennen und eine wahrlich wunderbare Liebesgeschichte beginnt.


Fazit:
Für mich mit Abstand der beste Teil der Together Forever Serie und ein gelungener Abschluss.

Hier geht's zu Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen